• Jobs Job bei IDEAL Lebensversicherung a.G.

Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B

IDEAL Lebensversicherung a.G.

Großraum Heilbronn/Mannheim

Großraum Heilbronn/Mannheim

Jobchance nutzen bei einem wachstumsstarken Versicherer in Berlin Die IDEAL Lebensversicherung a.G. ist ein unabhängiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, der seit mehr als 100 Jahren fest in Berlin verwurzelt ist. Mit schlanken Strukturen und klarem Fokus auf die Bedürfnisse ihrer Kunden bietet die IDEAL innovative, bereits mehrfach ausgezeichnete Versicherungslösungen und gilt als eine der Denkfabriken der Versicherungsbranche. Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B Deine Aufgaben: Zu deinen Aufgaben gehört die regionale Betreuung der unabhängigen Vermittler sowie der Vermittler unserer Kooperationspartner (Erstversicherer) Du übernimmst die Fürsorge und Entwicklung der regional zugeordneten Accounts im Großraum Heilbronn/Mannheim Du verantwortest die Planung und kreative Begleitung von gemeinsamen Aktivitäten sowie Maßnahmen der Verkaufsförderung Als Sales Manager im B2B führst du die Maßnahmenverantwortung im Hinblick auf unsere Produktionsentwicklung Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt mit Du bist ein erfolgsorientierter Vertriebsprofi mit Erfahrungen in der Gewinnung und Betreuung von unabhängigen Vermittlern bzw. Kooperationspartnern Du hast Kenntnisse im Vertriebsgebiet Großraum Heilbronn/Mannheim sowie der dort ansässigen Vertriebspartnern Du adaptierst gern erworbene Erfahrungen und erlerntes Wissen, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen sowie veränderungsbereit Du kannst offen auf Menschen zugehen und diese für deine Ideen begeistern Unser Angebot: Attraktives Grundgehalt sowie erfolgs- und leistungsabhängige Vergütung mit Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge Attraktiver Dienstwagen (auch für private Nutzung) und technische Homeoffice-Ausstattung Einzigartige Produktpalette für stetig wachsende Zielgruppe Hervorragende Marketing- und Vertriebspartnerunterstützung sowie einzigartiger Vertriebsmix Motiviertes Vertriebsteam und ausgezeichnete Service-Qualität Interessiert: Weitere Informationen finden Sie auf: www.ideal-versicherung.de. Bewerbung mit Angabe Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bitte an: E-Mail: jobs@ideal-versicherung.de IDEAL Lebensversicherung a.G. Kochstr. 26 - 10969 Berlin Oder scannen Sie den QR-Code: Ansprechpartnerin: Janet Wagner Personalbetreuung und -entwicklung Telefon: 030/ 25 87-323 Ich versichere dir, du erhältst auf jeden Fall ein Feedback zu deiner Bewerbung!

Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Großraum Heilbronn/Mannheim)

Revisor (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Oracle Softwareentwickler (m/w/d) Bestandssystem
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Businesspartner: in im Controlling I Schwerpunkt: Kraftwerksportfolio und Energiehandel Po
   enercity AG (Hannover)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)